Englisch-Korrektur

Echte Native-Speaker korrigieren deine Studienarbeit!

Unsere Native-Speaker und Experten für Abschlussarbeiten verbessern deinen englischsprachigen akademischen Ausdruck, damit die Qualität deiner Arbeit gesteigert wird.

Schon ab 0,016€/Wort.

Korrekturlesen-auf-Englisch-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Korrekturlesen-auf-Englisch-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Korrekturlesen-auf-Englisch-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Studienarbeit!

Wenn du selbstbewusst auf Englisch schreibst, aber dennoch die Unterstützung unserer Native-Speaker und Experten für Studienarbeiten im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips benötigst, ist unser englischer Korrekturservice ideal für dich, um folgende Aspekte zu optimieren:

✓ Sprach- und Grammatikfehler

✓ Wiederholungen

✓ Satzbau

✓ Akademischer Ausdruck

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

Weitere Details

Korrekturlesen-auf-Englisch-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Korrekturlesen-auf-Englisch-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Korrekturlesen-auf-Englisch-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Englisch-Korrektur

Es ist schon anspruchsvoll genug als deutscher Muttersprachler eine deutsche Studienarbeit zu schreiben. Eine Studienarbeit dann noch auf Englisch mit denselben Qualitätsanspruch zu schreiben, ist für viele eine große Herausforderung. Die Korrektur deiner englischen Thesis kann dabei helfen, diese auf ein Niveau zu heben, welches sonst nur Muttersprachler erreichen können.

Deine englische Abschlussarbeit wird bei der Englisch-Korrektur auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion, also auf die richtige Verwendung von Punkten, Kommas und Bindestrichen geprüft. Bei unserem Lektoratspartner Scribbr erhältst du ein Lektorat für deine Bachelor- oder Master-Thesis, bei dem die akademische Ausdrucksweise deiner Abschlussarbeit optimiert wird. Dabei wird besonders auf einen flüssigen Satzbau, Wiederholungen und den richtigen Einsatz von Bindewörtern geachtet.

Die Korrektur deiner Fehler erfolgt direkt im Word-Dokument. Der Korrekturlesende macht dir in Kommentaren und einem persönlichen Feedback zusätzliche Vorschläge, damit du deine Studienarbeit inhaltlich aufwerten kannst. So erhältst du personalisierte Hinweise und hilfreiche Rückmeldung zu deinen Schwächen, damit du deinen akademischen Schreibstil auf ein neues Level heben kannst.

Der Preis für diesen ausführlichen und erstklassigen Service setzt sich individuell aus der Wortanzahl deiner Studienarbeit und dem von dir gewählten Bearbeitungszeitraum zusammen.

Für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Korrekturlesen-auf-Englisch-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Der Roter-Faden-Check liefert dir eine präzise und hilfreiche Rückmeldung, damit du die Struktur deiner Studienarbeit gezielt und effektiv optimieren kannst.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Verständnis-Check

Verständnis Check

Mit dem Verständnis-Check werden dir nützliche Tipps gegeben, die sich auf die logische Struktur und Verständlichkeit deiner Studienarbeit beziehen, damit du diese optimal verbessern kannst.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

Bei der Zitierkorrektur wird auf akkurat zitierte Quellen geachtet und ein fehlerfreies Literaturverzeichnis für dich angelegt.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Layout-Check

Layout-Check

Durch den Layout-Check erhält deine Studienarbeit eine makellose und professionelle Formatierung, mit der du beeindruckst.

Unser Tipp

Führe eine Online-Plagiatsprüfung deiner englischen Studienarbeit durch, bevor du diese zum Lektorat hochlädst, um sicherzugehen.

Plagiate vermeiden – Wunschergebnis erreichen
Die Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint überprüft ab 16,90 € deine gesamte Arbeit auf Plagiate und das in nur 10 Minuten. So kannst du sicher sein, dass es zu keinen unschönen Überraschungen nach der Abgabe deiner Arbeit kommt.

Der Ablauf des Korrekturlesens

Korrekturlesen-auf-Englisch-Bereit-fürs-Drucken
Korrekturlesen-auf-Englisch-Schritt-1

Wähle beim Hochladen deiner Studienarbeit die Seiten aus, die korrigiert werden sollen und lege den Bearbeitungszeitraum fest. Bei Bedarf kannst du unserem Experten oder unserer Expertin eine persönliche Nachricht hinterlassen.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Schritt-2

Bleibe zu jeder Zeit informiert

Nach dem Erhalt deiner Bestellbestätigung kannst du den Fortschritt der Korrektur kontinuierlich mitverfolgen, damit du informiert bleibst.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Bleibe-informiert
Korrekturlesen-auf-Englisch-Erfolgreich-einreichen
Korrekturlesen-auf-Englisch-Schritt-3

Verbessern und optimistisch einreichen

Du erhältst die Vorschläge zur Verbesserung der Studienarbeit in Microsoft-Word zurück. Reiche deine Studienarbeit optimistisch nach dem Verbessern der markierten Fehler ein.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Bereit-fürs-Drucken

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Bei Bestellung der Plagiatsprüfung erhältst du 10 % Rabatt für das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! Damit kreierst du die perfekte Bindung und sorgst bei deinem Prüfer für den Wow-Effekt!

In 3 Schritten zur perfekten Abschlussarbeit

Schritt 1: Plagiatsprüfung

Schritt 2: Korrekturlesen

Schritt 3: Abschlussarbeit drucken

Hilfe von echten Native-Speakern

An erster Stelle stehen Professionalität und Qualität bei den Korrektoren von Scribbr. Die Korrektoren haben alle erfolgreich ein anspruchsvolles Bewerbungsverfahren absolviert. Im Anschluss daran wurden sie in der Scribbr-Academy auf das Korrigieren und Perfektionieren von akademischen Abschlussarbeiten trainiert.

Sie arbeiten leidenschaftlich gerne mit der Sprache und haben deshalb das Ziel, Studierende bei ihren Studienarbeiten zu unterstützen. Durch ihre häufig jahrelange Erfahrung können sie Studierenden wertvolle Tipps zu ihrem akademischen Ausdruck geben.

Bei jeder Studienarbeit nehmen sich die Korrektoren die Zeit, ein persönliches Feedback zu formulieren und den Studierenden Hinweise für das Schreiben zukünftiger akademischer Arbeiten zu geben.

Deine Vorteile

Korrekturlesen-auf-Englisch-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Die Korrektoren für deine Studienarbeit werden anhand von bestimmter Kriterien, wie deinem Studiengang, ausgewählt. Je nach Bedarf kann das Team durch Zitierstil- und Layoutgestaltungsexperten und -expertinnen erweitert werden.

Unser Qualitätsanspruch

Für deine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit bedeutet das, dass dich professionelle Korrekturlesende unterstützen. Diese suchen deine Abschlussarbeit gründlich nach Fehlern ab und verbessern diese, damit du die Arbeit bald sorgenfrei abgeben kannst.

Englisch Korrektur Qualitätsanspruch Scribbr

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Unser Partner, der das Korrekturlesen übernimmt, stellt drei Bearbeitungsgeschwindigkeiten zur Verfügung. Du hast die Wahl zwischen einer Bearbeitungsdauer von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden, wobei sich die Preise je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit unterscheiden.

Korrekturservice in 7 Tagen

0,016 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 3 Tagen

0,023 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 24 h

0,031 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Uns ist es als Rundumdienstleister für Studenten wichtig, dass unsere Korrekturlese-Partner, wie Scribbr, positive Rückmeldungen von ihren Kunden erhalten. Diese authentischen Kundenbewertungen kannst du auf der öffentlichen Plattform Trustpilot einsehen.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Natascha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Korrekturlesen-auf-Englisch-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Korrekturlesen-auf-Englisch-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Korrekturlesen-auf-Englisch-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Bist du auf der Suche nach dem für dich passenden Englisch Lektorat? Dann sei besonders bei der Preisgestaltung der verschiedenen Anbieter vorsichtig. Der Preis sollte immer vor der Korrektur feststehen, damit du nicht mit Zusatzkosten überrascht wirst.

Du kannst dir sicher sein, dass der zuvor bestimmte Preis endgültig ist, wenn du deine Studienarbeit bei unserem empfohlenen Lektorat online lektorieren lässt. Der Preis setzt sich aus der Anzahl der Wörter und der von dir ausgewählten Bearbeitungsfrist zusammen und du zahlst keine extra Gebühr für die Englisch-Korrektur!

Dich kostet jedes Wort nur 0,016 Euro bei einer Korrekturfrist von 7-Tagen. Plane die Bearbeitungszeit in die Abgabephase deiner Bachelorarbeit mit ein, damit du die längste Bearbeitungsdauer auswählen kannst und Geld sparst.

Für alle Studierende, die sich unsicher bei der englischen Sprache sind, ist die Englisch-Korrektur besonders wichtig. Aber auch ein absoluter Englisch-Profi sollte seine Abschlussarbeit Korrekturlesen lassen, damit sich keine Fehler einschleichen können. Denn auch bei einer in Deutsch verfassten Studienarbeit kann man als Verfasser Fehler übersehen.

Ein Lektorat kann dir Sicherheit bieten und die Qualität deiner Abschlussarbeit enorm steigern.

Auf diese Weise kannst du von der Englisch-Korrektur profitieren:

  • Einhaltung der Bearbeitungsfrist
  • Verbesserung
  • echte Muttersprachler verbessern deine Arbeit
  • transparente Preiskalkulation
  • faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • persönliches Feedback

Gebe deine Abschlussarbeit beruhigt ab, indem du jetzt einfach eine Lektoratsanfrage stellst.

Du kannst selbst die Bearbeitungsdauer für deine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit festsetzen und damit entscheiden, wie lange deine Englisch-Korrektur dauert. Bei unserem Partner kannst du zwischen einer Bearbeitungsfrist von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden wählen.

Unabhängig von der Frist garantieren wir dir, dass du im Anschluss deine verbesserte Studienarbeit in Ruhe drucken und binden lassen kannst. Beachte dabei, dass eine kürzere Bearbeitungsdauer teurer ist, als die 7-Tage Option. Aus diesem Grund sollte die Englisch-Korrektur bei deiner Zeitplanung ein fester Bestandteil sein: Jetzt Lektorat anfragen

Beim Verfassen einer Studienarbeit ist das richtige Zitieren das A und O, weshalb es immer gründlich gemacht werden sollte. Eine gründliche Plagiatsprüfung übernimmt dies, indem Quellen aus dem Internet mit deinen eigenen Zitaten und Angaben in der Bachelor-, Masterarbeit oder Dissertation abgeglichen werden.

Diesen Service bieten die meisten Korrektur-Anbieter nicht an. Unser Partner hat jedoch als Zusatzservice den Quellen-Check, der unter anderem die Prüfung und Verbesserung deines Inhaltsverzeichnisses mit dem höchsten Qualitätsanspruch übernimmt.

Das Korrekturlesen sollte bei Abschlussarbeiten, die in einer anderen Fremdsprache geschrieben wurden, von echten Native-Speakern übernommen werden. Aus diesem Grund bietet unser Partner-Lektorat die Korrekt für Englisch und viele andere Sprachen von echten Native-Speakern an.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

Google Bewertungen
5,0 3804 Bewertungen Stand: 07/24
Maria Kipele
Manuel Schwaiger

Bereits zwei Hausarbeiten und eine Bachelorarbeit drucken lassen. Die Qualität...

14.07.2024